قديم 05-26-2020, 05:25 PM
iniffenape
زائر

افتراضي MP3s Zusammenfügen Mit MP3DirectCut

Kostenlose Online-App, mit der Sie mehrere Audiotitel zu einem einzigen zusammenfügen können. Im Bereich "Aktion" setzen Sie das Häkchen bei "Zusammenfügen - Name:". Den Hinweis bestätigen Sie mit "OK". In das rechte Eingabefeld tragen Sie den gewünschten Namen der neuen Datei ein. Klicken Sie danach auf Start. Die fertige Datei befindet sich im selben Ordner wie die einzelnen MP3-Dateien.
Wenn du erst die eine und dann die andere, aber immer noch in der gleichen exportieren Datei hören willst, mußt du die zweite Spur (= Datei) mit dem Verschiebewerkzeug (egal ob es sich um eine Stereo oder Monospur handelt) auf der Zeitachse bis ans ende der ersten verschieben. Je mehr sich die Spuren dort überschneiden, je mehr ist gleichzeitig zu hören und je mehr Platz du läßt, umso mehr Pause ist dazwischen zu hörn.
In neueren Versionen von MP3DirectCut gibt es nun auch die Funktion, mehrere Dateien schnell und einfach zusammenzuführen. Mit einem Klick auf Datei > Serienfunktion (Hotkey: Ctrl+B) öffnet sich ein Dialog, in dem durch Setzen von Häkchen mehrere Dateien ausgewählt werden können, die zusammengefügt werden sollen.
Sie können die MP3 Datei schneiden, um nur die gewünschten Teile zu behalten. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, die importierte MP3 Datei zu hören. Diese Revision wurde am 6. Mai 2017 20:22 von Heinrich_Schwietering erstellt. Diese App dient nur einem einzigen Zweck und ist daher leicht zu bedienen.
"MP3 Album Maker" (Freeware) fügt mehrere MP3-Dateien zu einer Datei zusammen, sodass sie sich wie eine CD, eine LP oder Playlist hintereinander abspielen lassen. Eine Rьckmeldung ist entweder per Schnellkommentar oder (weiter unten) als normalen Kommentar mцglich. Eine persцnliche Rьckmeldung (gerne auch Fragen zum Thema) wьrde mich sehr freuen.
Ein herzliches Hallo an alle! Mein Title ist Volker. Ich bin neu im Forum und kenne mich deshalb noch nicht mit den Geflogenheiten aus: Darum entschuldigt bitte anfängliche Fehler. Auf meine Frage konnte ich nirgends eine Antwort finden: Ich versuchte 2 Mp3-Dateien (1 Mono, 1 Sterio) mit Audacity in eine neue Datei zu verwandeln. Nach dem Exportieren in eine Wave-Datei hatten sich jedoch die beiden ursprünglichen Dateien in der neuen Datei überlagert. Ich hätte aber gerne erst die Mono- und dann die Steriodatei gehört: Was mache ich falsch? Ich arbeite mit Windows XP Prov. und Audacity V. 1.2.3. Vielen Dank, tschüß Volker.
Auch ich suche ein Device zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich und fand's super. Unter Windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Also ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.
Wondershare Filmora (Vormals Wondershare Video Editor) ( Video Editor für Mac ) ist der beste MP3 Datei Verbinder, welcher es Ihnen ermöglicht einfach und schnell MP3 Dateien zusammen in eine komplette Audio Datei zu verbinden ohne die Audio Qualität zu verlieren. Holen Sie sich eine Testversion hier, um MP3 Dateien zusammenfügen zu können.
Für various Vorhaben ist es nötig, dass einzelne mp3-Dateien zu einer großen Datei verschmolzen werden. Für dieses Vorhaben eignen sich Profiprogramme, oder mp3 dateien zusammenfügen auch Freeware wie das hier gezeigte musiCutter. Das Programm ist zwar nur in Englisch verfügbar, die Oberfläche ist aber sehr einfach gestrickt und damit leicht verständlich.
Jeden Tag aktuelle News, neue Tipps und frische Blog-Einträge - per eMail. Natürlich kostenlos. Vergrößern Unser Instrument pcwCombineMP3 schweißt Audiodateien in der richtigen Reihenfolge zusammen. Oder nutzt ihr vielleicht andere Tools, um MP3s wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen? Natürlich kann man auf diese Art auch mehrere unterschiedliche Songs aneinanderheften.