Heute conflict ich auf der Suche nach einem Programm, dass aus mehrerenmp3 Dateien eine einzigemp3 Datei macht. In diesem Artikel haben wir Ihnen es hauptsächlich vorgestellt, wie Sie mit einem professionellem MP3 Merger oder mit einem online MP3 Merger MP3 zusammenfügen können. Sie können irgendeiner MP3 Merger wählen. Sie können Ihre Musik schneiden und bearbeiten, bevor Sie MP3 zusammenfügen. Wir hoffen, dass Sie mit den Methoden in diesem Artikel Ihre Audiodateien nach Wunsch bearbeiten und zusamenfügen können.
Ziehen Sie die hinzugefügten MP3 Dateien eins nach dem anderen von Ihrem Album zu der Zeitleiste am Boden. Bedenken Sie, dass die MP3 Dateien nach der Abspielreihenfolge arrangiert sind. Also, wenn Sie den Platz von zwei MP3 Dateien ändern wollen, ziehen Sie diese nur zu der gewünschten Position. Aber legen Sie eine Datei nicht auf eine andere oder Sie trennen die Dateien. Um den Effekt in realer Zeit anzusehen, klicken Sie den "abspielen" Knopf in dem Vorschau-Fenster.
Mit diesem leistungsfähigen MP3 Merger können Sie alle Musik zusammenfügen. Die Ausgabe wird die originale Qualität behalten. Deshalb können Sie ohne Sorge mit dem MP3 Merger Ihre MP3 zusammenfügen. Die Geschwindigkeit der Konvertierung ist sehr schnell.
Ich selbst bin nicht blind, ich habe aber schon mit JAWS und WindowEyes gearbeitet. Wenn du mir schreibst was für einem Bildschirmleser du verwendest könnten wir vielleicht endlich mal die Anleitung für die Tastatursteuerung von Audacity auf einen neueren Stand bringen.
Aber es wird lang dauern. Sie brauchen ein bisschen geduldig zu sein. Alle erzeugten Dateien erhalten den Namenszusatz MP3WRAP, z.B. ERGEBNIS_MP3WRAP.mp3. Allerdings wird eine Mono-Datei, wenn ich das richtig im Kopf haben, auf 2 Kanäl (wenn die Zielspur eine Stereospur ist) gleichermaßen reinkopiert.
Ein herzliches Hallo an alle! Mein Identify ist Volker. Ich bin neu im Forum und kenne mich deshalb noch nicht mit den Geflogenheiten aus: Darum entschuldigt bitte anfängliche Fehler. Auf meine Frage konnte ich nirgends eine Antwort finden: Ich versuchte 2 Mp3-Dateien (1 Mono, 1 Sterio) mit Audacity in eine neue Datei zu verwandeln. Nach dem Exportieren in eine Wave-Datei hatten sich jedoch die beiden ursprünglichen Dateien in der neuen Datei überlagert. Ich hätte aber gerne erst die Mono- und dann die Steriodatei gehört: Was mache ich falsch? Ich arbeite mit Windows XP Prov. und Audacity V. 1.2.3. Vielen Dank, tschüß Volker.
Auch ich suche ein Instrument zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich und fand's tremendous. Unter Windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Additionally ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.
Vor der Umwandlung können Sie, wenn nötig, ein oder mehrere MP3 Clips bearbeiten. Klicken Sie einen von Ihren Audio Clips an auf der Zeitleiste und dann klicken Sie den Bearbeiten-Knopf, um das Bearbeitungs-Discussion board zu öffnen, wo Sie Geschwindigkeit, Lautstärke und Effekte ein- und ausblenden können und so.
Trotz kostenlosem Lizenzmodell bietet mp3DirectCut noch viele weitere Features, die sich sonst meist nur in kostenpflichtiger Software finden. So bietet die Freeware etwa einen ID3-Tag-Editor für Metadaten der MP3s, Unterstützung für Unicode, AAC und Layer-2, Stapelverarbeitung, Funktionen zur Video-Visualisierung mit MPEG sowie einen Highspeed-Recorder zum Aufnehmen von externen Audio-Signalen. mp3 dateien zusammenfügen Darüber hinaus kann man das Programm auch komplett über die Kommandozeile steuern. Eine automatische Schnittfunktion - die auch per Stapelverarbeitung funktioniert - ist ebenfalls mit an Bord. Diese kann Pausen in Audioaufnahmen erkennen und so längere Spuren etwa in einzelne Tracks unterteilen. Auf Wunsch können die so erstellten Einzeldateien auch vollautomatisch vertaggt und benannt werden.
Klicken Sie auf "Datei hinzufügen" bei der Oberfläche und importieren Sie die MP3 Dateien. Das Sternchen () bewirkt, dass alle MP3-Dateien des Ordners in der Datei „gesamt.mp3 landen. Hinweis: Audacity 1.2.three ist ungefähr fünf Jahre alt und damit bereits eigentlich weit mehr als nur veraltet.